Engagieren

Die Benutzung eines QR-Codes in Ihrer Marketingkampagne ist eine einzigartige und bindende Weise, mit Ihren Kunden zu interagieren. Durch Platzierung eines QR-Codes auf Ihre Visitenkarten, Promo-Aufkleber, Produktpackungen, Kataloge, Postbriefe, Werbungen in der Presse, Werbeschilder und auf andere Materialien können Sie die ihn scannenden Leute zu eines bestimmten Video, zu Ihrem Profil in Twitter oder zu einer Fansite in Facebook verweisen, oder sie zu einer Site, optimiert für mobile Endgeräte verweisen, welche Site Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gewidmet ist.


Verfolgen und Analyse

Es geht um die Ergebnisse! YouScan.me ermöglicht Ihnen wichtige Statistiken, wie die Scannanzahl, geographische Lage, Scanngerät, welches Ihren Code gescannt hat, zu sehen und zu verfolgen. Das sind wichtige Daten für jede Marketing-Kampagne, welche zur Erfolgs-und Effizienzeinschätzung verhelfen.


Multi-Aktionen

Mittels QR-Codes können Sie jegliche Online-Inhalte darstellen, wie Video, Link, Text, Fotos und andere. Sie können Ihren Profil, Ihre Fanseite oder Ihren Facebook-Platz, Videos aus YouTube und Vimeo, zusammen mit Plätzen in Foursquare oder mit Musik aus SoundCloud darstellen. Auch können Sie einen QR-Code für Ihr Android, iOS, BlackBerry oder Windows Phone 7 –Programm erzeugen. Von uns werden spezielle mobile Seiten geschaffen, auf welchen Ihre Inhalte in einem bequemen mobilen Format dargestellt sind. Nehmen Sie Rücksicht darauf, dass alle Details zu jedem Zeitpunkt redaktiert werden können, ohne dass Sie dazu gezwungen sind, einen neuen QR-Code zu erzeugen


Konto erstellen


Social&Video Verbindungen zu sozialen Netzwerken durch QR-Code, kompatibel für die meisten mobilen Endgeräte auf dem Markt.

Umleitung QR-Code auf die eigene Website richten, dabei die Statistik über Scannanzahl und über die Orte, woher Ihr QR-Code gescannt ist, verfolgen. Die Umleitung zu Websites, welche für mobile Geräte optimiert sind, führt zum besseren Anfühl-Eindruck des Endverbrauchers .

Personalia Erstellen Sie einen QR-Code, der Ihre private Information und Ihre Profile in den sozialen Netzwerken zeigt. Diese Codes sind zur Platzierung auf Visitenkarten ideal.



Customers using our QR-Codes






Charakteristika

Lage Verfolgen Sie die konkrete geographische Lage, wo Ihr QR-Code gescannt worden ist, und schauen Sie sich alle Plätze auf der interaktiven Karte an .

Kampagnen Organisieren Sie Ihre Codes in Kampagnen und verfolgen Sie kombinierte Ergebnisse nach. Eine perfekte Lösung für Marketingagenturen.

Real-Time-Analyse Mittels unterschiedlicher Statistiken erlaubt unsere Analyse die Effizienz eines gegebenen QR-Codes in realer Zeit zu verfolgen.

Export - CSV Alle statistischen Daten über Ihren QR-Code mittels CSV –Datei exportieren und analysieren, welche CSV –Datei auch zum Generieren von Grafiken und Diagrammen in Excel genutzt werden kann.



Konto erstellen

  • Blog
  • Bedingungen
  • Privacy & Refund
  • Kontakte
  • Hilfe
YouScan.me © 2019
QR-Codе ist eine angemeldete Denso Wave Incorporated - Handelsmarke

Engage

Using a QR code in your campaigns is a unique and engaging way to interact with your customers. Create Vector or Raster QR code and place it on your business cards, company stationary, promo stickers, product packaging, catalogs, direct mail, print and magazine ads, billboards, and coffee mugs to direct viewers to a particular how-to video, let them check in your venue, get them to follow you on Twitter and Facebook, or point them to a mobile-friendly landing page that promotes a new campaign.


Track & Analyze

It is all about the results! YouScan.me lets you track and follow all your code activities like scan count and countries from where the code has been scanned for free. Our build in code analytics will provide you with important insights which will help your measure your success.


Multiple Actions

QR codes can be used to link your online content like videos, links, text, photos and more. You can add Facebook account, Fan Page, Places, Videos from YouTube and Vimeo, along with Foursquare or SoundCloud music. If You develop for Android, iOS, BlackBerry or Windows Phone 7 we let you create QR code for your apps. Mobile landing pages are created and your social content is listed there. Note that the content of our QR codes is editable and generated QR code will work always.


QR Code Types

Social & Video All in one mobile social actions hub, compatible with most of the mobile devices on the market.

Forward Point your QR Code scans to a custom web page, while tracking all scans and locations ! Forwarding your codes to a mobile friendly web pages leads to a better user experience.

Personal Quickly create scannable QR Codes displaying your personal contact and social info, perfect for printing at the back of your business cards.


Features

Location Tracking Track the actual GEO location where QR Codes have been scanned and browse all the scans on an interactive map.

Campaigns Organize QR codes into campaigns and follow the combined campaign results. Perfect for agencies.

Real Time Analytics Our real-time analytics lets you get a deep insight of your QR Code performance with a number of charts to interact with.

CSV Export Export and analyze your QR Codes data. Build charts and graphs with an easy CSV file export.


Sign me up

  • Blog
  • Terms
  • Privacy & Refund
  • Contacts
  • Help
YouScan.me © 2014
QR code is a registered trademark of Denso Wave Incorporated